In Zusammenarbeit Handelsblatt und Universität St. Gallen ermittelte das Rankingunternehmen Service Rating zum 9. Mal die 50 kundenorientiertesten Unternehmen in ganz Deutschland. Mobilfunkanbieter Tele2 erhielt im Rahmen dieser mehrstufigen Bewertung die Auszeichnung mit dem aktuellen Siegel für Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014.
Branchenübergreifende Bewertung für Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister
Das von Service Rating, dem Handelblatt und der Universität St. Gallen gebildeten Expertenteam prüfte auch in diesem Jahr branchenübergreifend und bundesweit Unternehmen auf Herz und Nieren. Sowohl aus Kundensicht sowie aus Managementsicht wurden die teilnehmenden Unternehmen unter die Lupe genommen und bewertet. Tele2 gehört nach dem Durchlauf dieses Verfahrens zu den mit Siegel ausgezeichneten kundenorientiertesten Dienstleistern 2014. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es in die Top 50 geschafft haben“, sagt Oliver Rockstein, Geschäftsführer von Tele2. „Vor allem, weil Kundenzufriedenheit bereits in unserer Unternehmensphilosophie verankert ist. Es ist schön, dass das Ergebnis immer wieder sichtbar wird.“ Tele2 bietet sowohl ausgezeichnete Festnetz (DSL und Internet via Funk) als auch Mobilfunk Tarife an.
> Tele2 Mobilfunk Tarife bestellen oder > Tele2 Festnetz Tarife bestellen
Mobilfunk Auftrag (PDF) / Festnetz Auftrag (PDF) / Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 12 (Callback o. Anfrage)
Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis: Tele2 ganz weit vorn bei Kundenzufriedenheit
Besonders hervorgehoben wird sowohl von den Kunden, aber auch durch Service Rating, das herausragende Preis-Leistungsverhältnis. Bei Tele2 gibt es zum Beispiel die sesantionell günstige Tele2 Allnet Flat für 9,95 € monatlich. Neben den günstigen Preisen, wurden auch die Mitarbeiter von Tele2 als freundlich und hilfsbereit empfunden und bewertet. Als besonderes Lob aber kann die Kundenbewertung angesehen werden, denn in der Untersuchung von Service Rating gaben 70 % aller Tele2 Kunden an, dass sie sich wieder für ein Produkt von Tele2 entscheiden würden und dieses weiterempfehlen können. Möchten Sie sich von Tele2, einem der kundenorientiertesten Dienstleister 2014, überzeugen? Dann haben Sie eine große Auswahl, denn für jeden Kunden ist der passende Tarif bei Tele2 dabei. Ob nun im Bereich Mobilfunk mit einer günstigen Allnet Flat oder Allnet Flat inkl. Internet sowie den Tele2 DSL Tarifen oder Tele2 Internet via Funk haben Sie die Möglichkeit, sich selbst vom umfassenden Preis-Leistungsverhältnis und der Kundenorientierung des Unternehmens Tele2 zu überzeugen. Hier bestellen oder sich beraten lassen:
> Tele2 Mobilfunk Tarife bestellen oder > Tele2 Festnetz Tarife bestellen
Mobilfunk Auftrag (PDF) / Festnetz Auftrag (PDF) / Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 12 (Callback o. Anfrage)
*Die Tele2 Mobilfunk und Festnetz Tarife haben im Regelfall 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.