Kontakt / Tarifberatung

Tarifberatung zu Tele2 Mobilfunk und Festnetz Tarifen (Internet & Telefon)

Sie haben Fragen zu den günstigen Tele 2 Tarifen (Tele2 Festnetz oder Tele2 Mobilfunk) oder benötigen Hilfe bei der Bestellung? Hier finden Sie alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und nehmen auf Wunsch auch Ihre Bestellung / Ihren Auftrag für einen Tele2 Tarif entgegen. Bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag (Rechnung, Störung, Umzug, Tarifwechsel) wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von Tele2, da wir als autorisierter Tele2 Partner Ihnen in diesem Falle nicht weiterhelfen können.

>>> Callback Service

Telefonische Beratung & Bestellung - Callback Service für Tele2 Tarife

Übermitteln Sie uns Ihre Rufnummer und Uhrzeit, zu der wir Sie am besten erreichen können, wir rufen Sie kostenfrei für eine Beratung zurück oder nehmen auf Wunsch Ihren Tele2 Auftrag per Telefon entgegen. Unter der Nummer 03943 / 4099912 können Sie uns auch direkt anrufen (Mo.-Fr. von 7:30-22 / Sa., So. & Feiertag 10-22 Uhr).

>>> Zum Callback Service

>>> Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage stellen - Beratung zu Tele2 Tarife

Sie haben Fragen zu den Tarifen & Angeboten von Tele2 und möchten diese gerne schriftlich beantwortet bekommen? Dann nutzen Sie unser Anfrageformular. Wir werden Ihre Fragen zu den Tele2 Tarifen schnellstens beantworten und Ihnen die gewünschten Unterlagen zu den Tele2 Tarifen (z.B. Flyer) per E-Mail mitsenden.

>>> Zur Schriftliche Anfrage

>>> Unterlagen per Post

Unterlagen per Post erhalten - Bestellformulare und Flyer von Tele2

Sie möchten vor einem Vertragsabschluss gerne das aktuelle Bestellformular und die aktuellen Flyer und Broschüren kostenlos per Post, Fax oder E-Mail zugeschickt bekommen? Dann füllen Sie bitte das Formular aus und schon senden wir Ihnen schnellstmöglich die Unterlagen zum nachlesen für zu Hause schriftlich zu.

>>> Unterlagen per Post

Die Beratung zu den Tarifen und Angeboten von Tele2 erfolgt durch uns als autorisierten Tele2 Partner und ist für Sie als Kunde komplett kostenlos und völlig unverbindlich. Sie gehen kein Risiko ein und müssen auch nichts bestellen. Sollten Sie sich jedoch aufgrund unserer unabhängigen Tarifberatung zu den Tele2 Festnetz (z.B. DSL) und Mobilfunk (z.B. Allnet Flat) Tarifen für eine Bestellung entscheiden, würden wir uns im Sinne der Fairness darüber freuen, wenn Sie diesen Auftrag über uns erteilen und sich so sogar tlw. exklusive Angebote sichern. Und schließlich können auch nur so später andere Kunden von unserer kostenlosen Tele2 Tarifberatung und unseren speziellen Angeboten profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Auftrag.

Empfehlen Sie unsere Tele2 Internetseite gern Ihren Freunden und Bekannten weiter!

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 10. März 2018. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).