Anfrage / Schriftliche Beratung

Anfrageformular: Beratung zu Tele2 Tarifen (schriftliche Anfrage stellen)

Sie haben Fragen zu den Tele2 Festnetz und Mobilfunk Angeboten? Dann können Sie über das nachstehende Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Übermitteln Sie uns damit gern alle Ihre Fragen, die Sie vor einem Vertragsabschluss haben. Sollten Sie hingegen eine Störung oder Fragen zu Ihrem Kundenkonto (Rechnung, Umzug Kündigung) haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Tele2 Kundenservice, da wir als Tele2 Partner keinen Zugriff auf Bestandskundendaten haben.

Aktuell bieten wir keine Beratung zu Tele2 Tarifen an – und damit auch kein Kontaktformular. Als Bestandskunde wenden Sie sich an den Kundenservice.


Wenn Sie das obenstehende Tele2 Kontaktformular ausgefüllt haben, werden Ihre Angaben verschlüsselt an uns übertragen. Natürlich behandeln wir die Daten Ihrer Anfrage streng vertraulich und geben diese NICHT an Dritte weiter. Wenn Sie lieber den persönlichen Kontakt bevorzugen, können Sie z.B. auch unseren kostenlosen Rückrufservice nutzen oder uns direkt anrufen, unsere Beratungshotline erreichen Sie unter der Festnetz-Rufnummer 0 39 43 – 40 999 12 (Mo. bis Fr. von 7:30 bis 22 Uhr und Sa., So. sowie Feiertags von 10 Uhr bis 22 Uhr). Wir beraten Sie gerne zu den Tele2 Tarifen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Sie sind / waren mit uns zufrieden? Empfehlen Sie gern unseren kostenlosen und unverbindlichen Beratungsservice zu den Tarifen von Tele2 (Festnetz und Mobilfunk) weiter.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 26. Dezember 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).