Callback / Telefonische Beratung

Tele2 Rückrufservice (Callback): Beratung und Bestellung per Telefon

Wenn Sie eine persönliche telefonische Beratung zu den Tele2 Festnetz und Mobilfunk Angeboten wünschen, sind Sie bei uns genau richtig. Als Tele2 Neukunde erhalten Sie bei uns eine kostenfreie telefonische Beratung zu Angeboten und Tarifen. Für Tarifwechsel, Umzug Störungen, Rechnungsfragen etc. wenden Sie sich bitte direkt an den Tele2 Kundenservice, denn aus Datenschutzgründen haben wir als Tele2 Partner keinen Zugriff auf Kundendaten.

Aktuell bieten wir keine Beratung zu Tele2 Tarifen an – und damit auch keinen Rückruf-Service. Als Bestandskunde wenden Sie sich an den Kundenservice.


Wenn Sie unser obenstehendes Kontaktformular ausgefüllt haben, werden die Daten Ihres Rückrufwunsches verschlüsselt an uns als autorisierten Tele2 Partner übertragen und werden von uns ausschließlich für eine einmalige Beratung zu Tele2 Festnetz oder Mobilfunk Tarifen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können uns auch selbst anrufen: Sie erreichen unser freundliches und kompetentes Tele2 Beratungsteam unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 12 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr) zum Festnetztarif. Wir rufen Sie auf Wunsch auch gerne kostenlos zurück und beraten Sie unverbindlich zu den Tele2 Angeboten.

Sie sind / waren mit uns zufrieden? Empfehlen Sie gern unseren kostenlosen und unverbindlichen Beratungsservice zu den Tarifen von Tele2 (Festnetz und Mobilfunk) weiter.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 26. Dezember 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).