Tele2 AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen von Tele2)

Die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) sind bei einem Vertragsabschluss ein wichtiges Thema, so auch bei Tele2. In den AGB von Tele2 ist klar definiert, welche Leistungsmerkmale in den Festnetz– und Mobilfunk-Tarifen enthalten sind, welche Mindestvertragslaufzeiten gelten und alles sonstige rund um Ihren Tele2 Festnetz- und Mobilfunk Vertrag.

AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) für Tele2 Festnetz und Mobilfunk Tarife

Wenn Sie die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) für die Festnetz- und Mobilfunk-Tarife von Tele2 suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Die AGB´s für die Tele2 Angebote finden Sie direkt im Onlineshop von Tele2. Sie sollten sich diese Tele2 AGB´s nach Ihrer Bestellung am besten ausdrucken, damit Sie später, wenn sich die AGB´s einmal ändern, jederzeit sehen können, welche Bedingungen für Ihren Tele2 Festnetz / Mobilfunk Vertrag bei Vertragsabschluss galten (z.B. Kündigungsfristen, Mindestvertragslaufzeiten, sonstige Vertragsbestandteile und so weiter).

>>> Tele2 AGB auf der Tele2 Internet Seite

> Tele2 Mobilfunk Tarife bestellen oder > Tele2 Festnetz Tarife bestellen
Mobilfunk Auftrag (PDF) / Festnetz Auftrag (PDF) / Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 12 (Callback o. Anfrage)

Tele2 AGB: Allgemeine Geschäftsbedingungen Festnetz & Mobilfunk

Allgemeine Geschäftsbedinungen / AGB Nutzung Portal Tele2.Allnet-Angebote.de

Wir bieten als unabhängiger Berater zu Telekommunikationsprodukten auf diesem Informationsportal tele2.allnet-angebote.de umfassende Informationen zu den Tarifen und Angeboten von Tele2. Zusätzlich bieten wir Ihnen noch eine unverbindliche, kostenlose und unabhängige schriftliche Beratung sowie eine telefonische Auskunft zu den Tele2 Mobilfunk und Festnetz Angeboten. Alle Angaben in diesem Informationsportal zu Tarifen und Angeboten von Tele2 erfolgen ohne Gewähr, insbesondere bei kurzfristigen Tarifänderungen und Angebotsänderungen durch Tele2 kann die Aktualität unserer Seiten nicht immer zeitnah gewährleistet sein. Aus diesem Grund sind für Sie als Kunde immer die jeweiligen Preise und Angebote im Onlineshop von Tele2 entscheidend. Die Beratung am Telefon erfolgt durch unsere eigenen geschulten Mitarbeiter und nicht durch Tele2 Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf bestehende Tele2 Verträge und können nur zu Neuverträgen beraten (z.B. Neuabschluss Tele2 Allnet Flat oder Tele2 DSL).

> Tele2 Mobilfunk Tarife bestellen oder > Tele2 Festnetz Tarife bestellen
Mobilfunk Auftrag (PDF) / Festnetz Auftrag (PDF) / Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 12 (Callback o. Anfrage)

*Wenn Sie als Neukunde Fragen zu den Tele2 Tarifen haben, rufen Sie uns gern an.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 6. September 2020. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).